Künstlerische Fotografie - 3D Artwork

Fineart

Infrarotfotografie:

Infrarotstrahlung, Lichtwellenlängen jenseits des sichtbaren Lichts, eingefangen mit einer speziell umgebauten IR-Digitalkamera, ermöglicht die Überschreitung der Grenze des menschlichen Sehvermögens. Faszinierende gespenstische bis märchenhafte Aufnahmen sind das Ergebnis.
 

3D-Artwork:

Ferne Welten, Fantasiewelten, Lebenswege, Schicksalswege, Virtuelle Welten - in den Werken versuche ich, meine Fantasiewelten mit den Mitteln der Fotografie und/oder den unendlichen Möglichkeiten der virtuellen 3D-Welten widerzuspiegeln. Die Grundideen zu meinen Bildern liegen teilweise weit zurück in der Vergangenheit.

Shop:

Neben den im Handel erhältlichen Kunstkalendern biete ich in meinem Shop auch ausgesuchte, limitierte Werke in verschiedenen Größen auf Acryl, Dibond und Forex an.